Welche Arten von Laufschuhe gibt es?

Tamme Gohlke

"Ich weiß nicht, aber ich würde schätzen, dass es zwei Grundtypen gibt: "normale" und "ultrahohe Technologie". Im Kontrast zu Plantarfasziitis Laufschuh ist es damit spürbar wirkungsvoller. Ein typischer Laufschuh mit einer Art Technologie im Inneren hat eine kleine Kamera, die in der Lage ist, Laufdaten zu erfassen und zu analysieren, die von einem Laufschuhhersteller verwendet werden können, um die beste Passform zu bestimmen, während Laufschuhe ohne diese Technologie immer noch als normale Laufschuhe gelten und nicht gemessen werden müssen, um zugelassen zu werden. Sehen Sie sich einen Reebock Laufschuh Testbericht an.

"Aber ich möchte nicht nur, dass du dir Laufschuhe ansiehst, ich möchte, dass du weißt, was sie so besonders macht, also schreibe ich diesen Artikel, nicht, um mein Wissen zu teilen oder was ich an Laufschuhen mag, sondern weil ich wirklich wissen will, wie sehr du diese Laufschuhe lieben wirst und was du tun kannst, um sie zu bekommen. Sehen Sie sich einen Laufschuhe kaufen Testbericht an.