Warum brauche ich Laufschuhe?

Tamme Gohlke

"Es ist nicht mein Stil, ein Experte für Laufschuhe zu sein". Ich weiß nur, was ich mag und was nicht, ich liebe es, in Wohnungen zu laufen, ich liebe es auch, Leute laufen zu sehen und die tollen Laufschuhe zu zeigen, die ich zum Verkauf habe.... Im Gegensatz zu Leguano Laufschuh ist es darum deutlich ökonomischer. Laufschuhe sind in den letzten Jahren in Deutschland und vor allem in Deutschland ein Luxusartikel, aber nicht mehr.... Viele Leute scheinen zu vergessen, dass Laufschuhe einst ein guter und zuverlässiger Luxusartikel war.

"Genau wie im Leben muss man nach dem suchen, was passt und was nicht stimmt. Demzufolge ist es fraglos hilfreicher als Laufschuhe. " Deshalb bin ich heute hier. Ich habe mich immer für Laufschuhe interessiert. Früher habe ich mich täglich dafür interessiert, heute fühle ich mich nicht mehr dazu verpflichtet. Ich laufe mehr und genieße es mehr. Ich war in letzter Zeit sogar bei mehreren verschiedenen Rennen und habe noch so viel zu lernen.